Bookish Sunday 📖

Anne M. | Sonntag, 16. Juli 2017 |
Hey ihr Lieben :)
Ich hatte total Lust bei einer kleinen Challenge o.Ä. mitzumachen und bin dabei auf die "Bookish Sunday"- Aktion der lieben Ines gestoßen. Hierbei wird jeden Sonntag eine Frage rund um Bücher gestellt, die dann jeder individuell auf seinem Blog beantworten kann. Los geht's mit der heutigen
Frage! 

Mir sind da direkt zwei ganz bestimmte Tiergeister aus "Dark Elements" eingefallen. Die beiden sind mir schon allein aufgrund ihres Namens im Gedächtnis geblieben aber auch so sind die beiden echt total genial. Die Rede ist von *Trommelwirbel* Bambi und Klopfer! Man kann die Tiere auf den Covern sogar schon ausmachen, es ist zum einen eine Schlange und zum anderen ein Drache. Für mich sind sie ein absolutes Highlight der Geschichte! :)


Schreibt mir gern in die Kommentare, welches eure liebsten magischen Tierwesen sind! Ich würde mich freuen. :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntag und für alle, die wie ich noch drei Tage in die Schule müssen: durchhalten, wir schaffen das! ♥

Kommentare:

  1. Aw, Bambi und Klopfer :D Die mochte ich auch :) Ich weiß gar nicht, was meine liebsten Tierwesen wären, ich lese eigentlich so wenig Fantasy :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Fantasy lese ich eigentlich auch nicht und um ehrlich zu sein, gebe ich nicht allzu viel Acht auf die Tierwesen in Büchern aber Bambi und Klopfer waren für mich echt prägnant für die Geschichte. :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Omg Anne ich habe gerade vor Schreck festgestellt, dass ich deinem Blog noch gar nicht gefolgt bin :0
    Das habe ich natürlich sofort geändert ; )
    Ich denke ich hätte auch Klopfer und Bambi ausgewählt *_*
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sina :)
      Ist doch kein Problem, alles gut! :* Bambi und Klopfer sind einfach toll, oder?

      Liebe Grüße!

      Löschen