Never will I ever (TAG)

Anne M. | Freitag, 14. Juli 2017 |
Hey ihr Lieben :) ,
ich hatte gerade total Lust auf einen TAG und zufällig den Never will I ever TAG bei Zeilenzauber gesehen. Ich habe mir zu den einzelnen Punkten ein paar Gedanken gemacht und verschiedene Bilder von Büchern meiner bisherigen "Fotoshootings" herausgesucht. Viel Spaß!


 1. Niemals werde ich dieses Couple shippen.

Da musste ich ein bisschen überlegen aber ich habe mich letztendlich für den "Auserwählten" von Eadlyn entschieden. Meiner Meinung nach definitiv der falsche. Ich war von Anfang an für einen ganz bestimmten (aaargh ich darf ja nicht spoilern!) und war dann zum Schluss sehr enttäuscht. Zusammen mit ein paar anderen Faktoren hat es für mich das Ende und eigentlich sogar das gesamte Buch schlichtweg "versaut" (tut mir leid für die Wortwahl!).

2. Niemals werde ich dieses Ende vergessen.
"All the Bright Places" hat mich damals zum Ende hin so mitgenommen, dass ich mich erstmal sammeln musste bevor ich das Buch geschlossen habe. Losgelassen hat es mich seither nicht.. Ich denke noch immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Geschichte, besonders auf das Ende, zurück. ♥ Ich habe auch noch vor das Buch auf Deutsch zu lesen!


3. Niemals werde ich über diesen Tod hinwegkommen.

Hier möchte ich lieber nicht allzu viel erzählen, da ich es vermeiden möchte, versehentlich jemanden zu spoilern. Ich wurde nämlich gespoilert und das hat mir das Ende ein bisschen zunichtegemacht.. Trotz dessen hat mich der Tod dieser Person tief getroffen und wirklich stark berührt. Da war dann auch mehr als nur ein Taschentuch nötig..  . Für mich lebt diese Figur allerdings weiter! ♥



4. Niemals werde ich aufhören wegen diesem Buch zu weinen.
Ich kann nicht mal ansatzweise beschreiben, was mir dieses Buch bedeutet und wie viel es mir mit auf den Weg gegeben hat. Ich habe beim Lesen unglaublich geweint und selbst nach Beenden des Buchs nicht mehr aufhören können. Seither hat "The Problem with Forever" das Privileg, sich mein Lieblingsbuch nennen zu dürfen. ♥ Und ist das Cover nicht einfach wunderschön? Da bedarf es meiner Meinung nach keine Deko..

                                                                                         5. Niemals werde ich dieses Buch lesen.

Neben diversen Genres, wie z.B. Thriller/ Krimis und Historische Romane, ist mir da auf die Schnelle nur "Nothing More" von Anna Todd eingefallen. Ich habe die "After-Reihe" vor einigen Jahren total durchgesuchtet und echt geliebt. Ich habe mich dann auch mega auf Landons Geschichte gefreut! Als ich dann allerdings gehört habe, was in dem Buch so passiert und inwiefern Landon dargestellt wird, ist mir die Lust auf dieses Buch bzw. auch auf den Folgeband echt vergangen. Vielleicht ist "niemals" zu weit hergeholt aber in nächster Zeit werde ich es nicht lesen.

6. Niemals werde ich aufhören dieses Buch zu feiern.

 Ich werde nie nicht aufhören dieses Buch zu feiern und schon gar nicht jedem in den Ohren damit zu hängen, es endlich zu lesen! Ich habe "November 9" bereits zweimal gelesen und wooow ich liebe es einfach so sehr. Es ist auch neben "Maybe Someday" mein liebstes Buch von Colleen Hoover. :) Also jetzt wisst ihr Bescheid: unbedingt lesen!


7. Niemals werde ich dieses Buch verleihen.

Ich verleihe allgemein nicht gern Bücher, deswegen kann ich da jetzt auch kein besonderes nennen. Ich gehöre zu der Sorte, die ihre Bücher hütet wie einen Schatz, haha. :)

8. Niemals werde ich aufhören diese Personen zu taggen.

Das ist zwar mein erster Tag aber ich fange trotzdem einfach mal an, ein paar von
 euch zu taggen. Natürlich können alle mitmachen! Ich freue mich sehr auf eure Beiträge. :) Viel Spaß! ♥

Linnea
Sina
Julia

Kommentare:

  1. Toller Tag Anne :) 😍
    Liebste Grüße,
    Lena ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Lena, dankeschön! Ich freu mich. ♥

      Löschen
  2. Hey Anne :)

    1. Ich liebe ♥ deinen Blog, der ist so unfassbar schön!
    2. Deine Posts sind auch richtig schön und liebevoll und mit viel Mühe geschrieben!!
    3. Ich gebe dir bei November 9 sowas von RECHT! Ich liebe dieses Buch auch total, es hat mich komplett zerstört ;( :D♥, ich habe es sogar noch in der illustrierten Ausgabe, die ist zwar teuer, aber so schön!
    4. Ja bei Clockwork Princess war ich an einem bestimmten Punkt sehr traurig, aber das Ende war dafür umso schöner!♥ :)(Stell dir Herzchenaugen vor, ok?)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag oder Abend, je nachdem wann du den Kommentar liest :)
    Liebe Grüße,
    Magali :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh Magaliii :)
      du glaubst ja gar nicht wie sehr ich mich gerade über deinen Kommentar gefreut habe! Nein echt, es ist toll, wenn das zu schätzen gewusst wird, weißt du? Also ein riesen dankeschön an dich! ♥
      Zu 3. Ich weiß, dass du das Buch und vor allem Ben auch unglaublich liebst! Da muss ich dir also nicht damit in den Ohren hängen, haha aber das hast du ja schon bei den "Chroniken der Unterwelt", also passt das schon. :D
      Zu 4. Das Ende bzw der Epilog, so traurig er auch ist, war für mich nochmal ein richtiges Highlight und hat einfach perfekt zu der Reihe gepasst und diese zu einem würdigen Abschluss geführt. Ich denke, wenn ich könnte, würde ich auch nichts daran ändern wollen. :)
      Vielleicht hast du ja sogar Lust den TAG ebenfalls zu machen? Würde mich freuen!

      Alles Liebe,
      Anne ♥

      Löschen
  3. Ich stimme dir bei Eadlyn und ihrer dummen Wahl so zu! Mir hat es das Buch auch sehr versaut! Das Wort triffts wohl sehr gut!
    November ß ist echt so unfassbar toll! Und das Ende von Clockwork Princess hat mich auch zerstört! Ich sage nur Will mein one and only!!! Ich lade den Tag später auch hoch, also schau vorbei wenn du Lust hast!
    PS: Ist dir da was mit den Zahlen durcheinander geraten?


    Liebste Bloggergrüße von Sabrina
    www.beesbookworlds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :)
      Da schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei. Und ups, danke für den Hinweis hehe!

      Alles Liebe,
      Anne ♥

      Löschen
  4. Hallo Anne!
    Richtig toller Post und cooler Tag!💕 Und natürlich danke für`s Taggen, ich werde den Tag auf jeden Fall bald machen! ( vielleicht an unserem Blogger- Tag? * mit Augenbrauen wackel * )
    Liebste Grüße,
    Julia
    P.S. Das mit Clockwork Princess zerstört mich noch immer, habe total Schiss den Teil als nächstes zu re-readen...

    AntwortenLöschen
  5. Heyy du! :)
    Danke dir vielmals! Freut mich sehr. Aber noch mehr freue ich mich auf deinen Post *Augenbrauen wackel zurück*. Und ahhh ich fühle so mit dir! Ich weiß gar nicht, wann ich je dazu bereit sein werde, das Buch und besonders den Epilog zu re-readen.. Aber du schaffst das!

    Allerliebste Grüße zurück,
    Anne ♥

    AntwortenLöschen