JLA PROMO GROUP

Anne M. | Freitag, 7. Juli 2017 |
Hey ihr Lieben,
das wird hier mal ein etwas anderer Post. Ich möchte euch gern eine Art Gruppe vorstellen, von der ich nun schon eine Weile ein Teil bin und euch am Ende gleich ein paar Infos mit auf den Weg geben. :) Los geht's! ♥


www.jenniferlarmentrout.com
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein unglaublicher Fan von Jennifer L. Armentrout. Sie ist meine liebste Autorin und ich bewundere sie unglaublich für all ihre Geschichten, Charaktere und Welten, die sie bisher erschaffen hat. Das wären zum einen mein Lieblingsbuch "The Problem with Forever" und zum anderen die "Lux-Reihe", meine Lieblingsreihe. ♥ Ich verfolge die Autorin auch auf allen Social-Media-Seiten und habe vor einigen Monaten eine Blogger-Aktion von ihr entdeckt, bei der ich mich auf gut Glück angemeldet und wenige Tage später die Zusage von JLA bekommen habe. Ich bin nun in einer Facebook-Gruppe, in der sie regelmäßig Updates in Form von Neuerscheinungen, Leseproben, Aktionen etc. von ihren Büchern postet, die wir wiederum auf unseren Blogs teilen sollen. Da mein Blog erst jetzt so richtig startklar ist, werde auch ich nun ab und zu Updates von ihr hier posten. :) Und damit würde ich hier nun gleich beginnen!

Am 5. September erscheint ihr neuer Young Adult/ Contemporary Roman "If There's No Tomorrow". Hier mal eine kurze Inhaltsangabe:

Lena Wise is always looking forward to tomorrow, especially at the start of her senior year. She’s ready to pack in as much friend time as possible, to finish college applications and to maybe let her childhood best friend, Sebastian, know how she really feels about him. For Lena, the upcoming year is going to be one of opportunities and chances. Until one choice, one moment, destroys everything.
Now Lena isn’t looking forward to tomorrow. Not when friend time may never be the same. Not when college applications feel all but impossible. Not when Sebastian could never forgive her for what happened. For what she let happen.
With the guilt growing each day, Lena knows that her only hope is to move on. But how can she move on when tomorrow isn’t even guaranteed?

Waaaa Leute ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf dieses Buch freue! Es hört sich einfach so so gut an! Aber jetzt zur eigentlichen Sache, hehe. :)

Als "promo push" für ihr neues Buch veranstaltet JLA in Kooperation mit "The Ivy Bookshop" eine große "Vorbestellungs-Aktion" mit folgendem Inhalt:


Durch folgenden Link gelangt ihr auf das exklusive Angebot: http://bit.ly/ITNTpreorderoffer. Der Verkauf ist außerdem international und endet am 15.08.17. (Das Zubehör ist ebenfalls nur solange verfügbar, wie der Vorrat reicht.)

Ich hoffe ich konnte euch hiermit ein wenig neugierig auf das Buch und die Aktion machen. :) Schreibt mir gern, was ihr davon haltet!


Quellen: https://jenniferlarmentrout.com/books/the-possibility-of-tomorrow/


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das ist ja mal eine super Idee, ich liebe die Autorin genauso wie du, besonders ihre New Adult Bücher aber ebenso ihre Fantasy Bücher und möchte unbedingt alles Bücher von ihr lesen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      ich finde die Idee auch echt toll! Zumal man dann als Leserin immer auf dem neusten Stand bleibt. :) Diese Vielseitigkeit im Genre macht diese Autorin auch so erfolgreich. Finde ich wirklich toll! :)

      Alles Liebe,
      Anne ♥

      Löschen